M.J. Davidson - Zum Teufel mit Vampiren

  •  Autor: Davidson, Mary Janice
  • Serie: Betsy Vampire Stories
  • Titel:Zum Teufel mit Vampiren
  • gelesen von: Nana Spier
  • 2 Teilige Lesung von Audible
Dieses Hörbuch kam mir länger vor, als die vorigen Teile, habe aber keine Minuten Angabe um den Vergleich zu ziehen, aber vielleicht kam es mir auch nur so vor, weil es sich streckenweise etwas hinzog. Ich will damit nicht sagen, dass es langweilig war, sondern irgendwie anders als die anderen Teile und es wurde viel wiederholt.
Zum Inhalt: Betsy muß mit Laura zum Teufel und wird dort auf Zeitreisen geschickt wo sie das eine oder andere im Zeitgefüge "korrigiert". Es sind interessante Reisen, aber manchmal etwas verwirrend.
Ich muß zugeben, dass ich keine Ahnung habe, wie die Geschichte ausgeht, da hab ich wohl geistig abgeschaltet, denn ich verstehe den Schluss nicht. Nein, ich habe inhaltlich schon mitbekommen was passiert, nur weis ich nicht wem, also welcher Betsy. Ihr werdet mich verstehen, wenn ihr das Buch lest oder hört, denn wenn ich jetzt mehr erzähle nehme ich das Ende vorweg.
Jedenfalls sieht es jetzt so aus, als wenn es die letzte Geschichte der Serie ist, oder doch nicht? WEil wenn es Betsys anderes Ich ist, dann könnte sie ja noch mal etwas unternehmen....
Insgesamt bereue ich es aber nicht gehört zu haben, denn es ist trotzdem ein typisches Betsy Buch.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen